Zunehmen? Wie? :-/ Beine und Hüfte...

3 Antworten

man kann nicht gezielt an einem bestimmten körperteil zunehmen, um jedoch mehr auf den knochen zu haben sollstest du mehr kohlenhydrate zu dir nehmen zum beispiel kartoffel, iss nichts süßes und erhoffe dir dicker zu werden! das ist nur schlecht für die haut und für den körper allgemein! du kannst auch viel brot, knödel und fleisch essen und vlt auch versuchen muskeln auf zu bauen, dann werden deine hüfte und deine beine ebenfalls dicker :-)

Also an einer bestimmten Stelle zunehmen kann man nicht. Aber du kannst dort Muskeln aufbauen. Sieht eh viel schöner aus. Zuerst wirst du wahrscheinlich denken, dass deine beine noch dünner werden, aber die muskelmasse wird je nach Training immer mehr. Also bei mir hats geklappt :))

Man nimmt gleichmäßig zu.

Erhöhe also grundsätzlich deine Kalorienzufuhr.

Was möchtest Du wissen?