Soll ich zunehmen aus Liebe zu meinem Freund?

16 Antworten

Es ist erstes ungesund aufeinmal so viel zuzunehmen und zweitens tuh das was du willst nicht was andere von dir verlangen, denn die Person zeigt nur, dass sie dich nicht azeptiert wie du bist und das kann leicht dazu führen, dass du irg wann unglücklich bist.

Sorry, aber das hört sich an, als ob dein freund ein "Feeder" (Fütterer) wäre. Das sind Männer, die ihre Frauen extrem mästen bis die mit 200/250kg die Schnauze voll haben da weiter mit zu machen. Sind gesundheitlich total im Eimer, von der Psyche mal ganz zu schweigen. Weigern sich dieser Frauen weiter mit zu machen, ist das meist das Ende der Beziehung und der Mann sucht sich eine neue die er messen kann. Ich hoffe, Dass ich mir meiner Einschätzung falsch liege, aber das ist das erste, was mir in den Sinn kam, als ich deinen Beitrag gelesen habe. 50-100kg sind überhaupt nicht normal. Ich würde dir dringend davon abraten. Es wäre etwas anderes, wenn dein Freund stimmen Wunsch in einem Bereich von 5-10kg genannt hätte und dank kommt es darauf an, was deine Körpergröße und dein Gewicht sagen. Ich rate dir ganz ganz klar davon ab Lg

Das würde ich schon aus gesundheitlichen Gründen nicht machen, und wenn er ein wirklicher "Freund" wäre, würde er das auch nicht von dir verlangen. Da ist eine Trennung sicherlich für dich gesünder. Alles Gute für dich

Okay...Danke...ich weiß nicht was ich tun soll...

@zwanzigeuro

Hat man dir doch gerade vorgeschlagen!

Mach das ja nicht!!!!!!! Dein Freund ist psychisch krank!!! Es gibt eine Krankheit namens "Feeder" das sind Männer die ihre Frauen mästen, bei einem konkreten fall ging das soweit, dass die Betroffene Frau nur noch am Rollator laufen konnte, so fett war sie geworden. Ich kann nur an deinen Verstand appellieren das nicht zu tun und dich von diesem Typ fernzuhalten

Okay...Danke...ich werde es wohl lieber lassen :0 jt weiß ich aber nicht was ich machen soll weil mit meiner Mutter oder so will ich auch nicht reden

Auf jeden Fall!! Rede mit deinem Freund darüber und sag ihm das. Wenn er es nicht akzeptiert, dass du bleibst wie du bist ist er wirklich krank und sollte sich in Therapie begeben, bevor noch eine darauf herein fällt und sich mästen lässt.

das gleiche kam mir auch in den Sinn😕

50 - 100 kg????

Das hat dann mit "bißchen  füllig" nichts mehr zu tun!

wie alt bist du, wie groß u. wie schwer?

wenn er dich nicht akzeptiert, wie du bist, dann ist er nicht der Richtige u. für so einen würde ich bestimmt nicht alles tun!