Zunehmen möchte?

5 Antworten

Zum Zunehmen braucht der Körper einen Kalorienüberschuss. Also muss sie mehr Kalorien essen als normal. Am einfachsten geht das mit Lebensmitteln die eine hohe Kaloriendichte haben. Klar, dazu gehören Fastfood und Süßigkeiten aber auch Nüsse, Trockenobst, Sahnejoghurt oder etwas mehr Öl (vllt dann Olivenöl) im Essen. Oder etwas mehr Käse beim Überbacken etc. Ihr könnt ja gemeinsam recherchieren. Im Internet gibt es bestimmt Rechner, wie viel sie essen sollte.

Krafttraining, ist die einzige Lösung. Hatte lange Zeit das selbe Problem. Habe mich geschämt raus zu gehen und war sehr unsicher. Bin selber von 63kg auf 86kg mittlerweile. Schritt 1: Lade deiner Freundin MyFitnessPal runter. Ist absolut kostenlos und lass dort ihren Kalorienbedarf ausrechnen wenn sie zunehmen möchte. Schritt 2: Sie soll sich einen Termin bei einem Trainier in FitX oder McFit machen. Würde FitX empfehlen höre nur schlechtes über McFit. Die planen individuell deinen Plan nach deinen Zielen. Die meisten Frauen trainieren dort eh nur ihren Po und ihre Beine. 😂 Schritt 3: Training ernst nehmen und Kalorienbedarf sowie Eiweißbedarf decken. Wenn sie aufbauen möchte pro Kg mindestens 2g Eiweiß. Wenn sie es schwer hat ihr Eiweißbedarf zu decken würde ich ihr definitiv Whey empfehlen. Nimmt fast jeder Sportler heutzutage und ist sehr günstig. Dann gibt es noch weitere Supplements wie Creatin, Omega3, Vitamine und Magnesium/Zink. Da kann sie sich auf Youtube Videos anschauen. Nochmal zum Training. Wichtig ist das sie sie sich regelmäßig steigert also zum Beispiel nach 3 Wochen statt 50kg Kniebeuge schon 60kg Kniebeuge macht. Dadurch wird der Muskel wachsen. Einfach durchziehen und an die Grenzen gehen. :)

Solch blöde Kommentare habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Die soll Sport treiben und ihre 2500-3000 Kcal essen. Wenn sie mit Fast Food zunimmt wird sie schnell auseinandergehen (Fett werden) und es ist verdammt Ungesund für den Körper und die Psyche. Fast Food kann auf Dauer einen Menschen sehr „depressiv“ machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten einfach versuchen mehr zu essen und weniger sport zu machen

Essen. Am besten viele Fette (Pizza, Döner usw.) und wenig Bewegung.