Zunehmen mit Schlagsahne?

5 Antworten

ich würde einfach das leben weiterführen wie bisher ich mein solange du nciht hungest ist du nicht zu wenig, es gibt einfach menschen mit einem schlechten stoffwechsel, die können RICHTIG fressen und nehmen kein gramm zu.

Ne Freundin von mir isst echt 24h und dann ncoh das zukrigste udn süßeste was sie nur kriegen kann, hat aber ne figur bei der alle nru vor neid erblassen können

hm. ich denke du solltest eher "kontrolliert" zunehmen als einfach Fett zu trinken...

Machst Du Sport? Muskeln wiegen auch was... isst Du denn richtig? Oder isst Du zu wenig? Wenn Du viel Sport machst solltest Du schon auch gut was essen. Aber vielleicht trinkst Du nicht unbedingt täglich zwei Becher Sahne... Du bist in einer Lage um die dich viele Menschen beneiden, denn du kannst Dir einfach aussuchen zu Essen was Du magst... Schnitzel mit Pommes, Döner (der hat monstermäßig viele Kalorien), Kartoffelsuppe, usw. alles was Dir schmeckt eben. Zwischendurch auch mal was Gesundes wie nen Apfel und SAlat und so, aber Du darfst auch mal Sündigen.

Und wenn Du mit normalem Essen und sport immernoch zu dünn bist, sollstest Du nochmal zu nem anderen ARzt gehen der Dir dann hoffentlich sagen kann was mit deinem Stoffwechsel nicht stimmt und was Du umstellen solltest damit dein Gewicht wieder normal wird

es stimmt eigentlich sollte ich froh sein,aber etwas breiter wäre nicht schlecht,mit t-shirts kann ich nicht rumlaufen,ich mache auch kein kraftsport mehr habe leider wegen der arbeit keine zeit,

Bist du denn mal untersucht worden, warum du so dünn bist? Das ist ja schon seeehr dünn. Ist das nicht schon krankhaft?

Aber Sahne - ich weiß nicht. Da bekommst du höchstens Durchfall davon.

Iss doch lieber mal ein Brot mehr, nimm eine Scheibe Wurst mehr drauf. Dann vielleicht nicht den mageren Kochschinken, sondern Salami und Leberwurst. Und natürlich Butter drunter :o). Gönn dir jeden Tag eine Tafel Schokolade oder ein paar Chips (du kannst es ja vertragen, ich leider nicht ;o)...). Die Sahne kannst du ja in deine Soßen geben, damit die besser schmecken (wir anderen müssen sie rauslassen, damit wir nicht zu dick werden ;o)...).

Ich könnte mir vorstellen, dass du Erfolg hast, wenn du dich trainierst, deine Essportionen jede Woche ein klein wenig zu vergrößern. Und eben Kalorien drauf. Kauf dir mal so eine kleine Kalorientabelle. Die gibts im Buchladen, oder Apotheke so um 5 Euro. Da kannst du nachschauen, was viele Kalorien und viel Fett hat. Denn das scheinst du zu brauchen.

Viel Erfolg ;o)!

ich würd das nciht machen! wenn du eben von natur aus dünn bist -dann sei froh! viele würden dich dafür beneiden!!

wenn du SCHLAGSAHNE isst, dan wirst du zwar schwerer, aber du baust nur fett auf und keine gescheite muskulatur.

also lass die finger davon!

VieleLiebeGrüße, Jane Volturi

Bist du gesund?

Bist du fit?

Dann vergiss dein Gewicht. Mit der Zeit und wenn du dir keine Gedanken mehr machst, wird sich das regulieren. Von ganz alleine.