zunehmen leicht gemacht?!

5 Antworten

Wenn es Dir große Sorgen macht, kannst Du auch beim Arzt mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Eine Fehlfunktion könnte so etwas auslösen. Ist aber nichts gefährliches.

am besten drinkst du viel Eistee , Cola oder sonstiges , hab damit in kurzer Zeit (ungewollt) sehr stark zu genommen

Ich bin immer noch ein wenig untergewichtig. Aber ich habe einfach alles gegessen, was für die Diätwahnsinnigen tabu ist. Einfach fast jedes Essen mit reichlich Sahne verfeinern. Hat mir damals 7 kg gebracht. Und wenn schon Käse, dann richtig fett. (DuDarfst ist ohnehin ungenießbar)

x'D sahne <3 danke für den tipp

ich lese hier verdammt viel "von wegen curry-wurst und fett und so nen scheiß. wenn man sich die gesundheit versauen will mag das ja stimmen .. aber ,, wenn man gesund zunehmen will sollte man wohl an was anderes denken.man sollte darauf achten schon gesunde fette zu sich zu nehmen ! ""kohlenhydrate und eiweiß"" wäre dann wohl sinnvoller!!

also nudeln , kartoffeln , bananen, salate und wenns sein muss nahrungs ergänzungsmittel.. am besten sich in nem fitness laden beraden lassen.. den die sind für die ernährung ausgebieldet !!!ausserdem gibt es auch listen in denen die werte für nahrungsmittel angegeben sind

und wenn das alles nicht klappt dann mal durchchecken lassen.oft ist es auch eine Schilddrüsenstörung..

also noch viel erfolg !

Ich denke, das kommt mit der Pupertät von ganz alleine. Ernähre Dich einfach normal. Sei froh, das Du nicht zu dick bist und mit dem älter werden wirst Du schon merken, dass das Gewicht etwas nach oben geht.

Was möchtest Du wissen?