Zunehmen durch Kieselerde?

2 Antworten

Also sicher weiß ichs nicht, ich kann nur sagen bei mir warens in 6 wochen - seit ich kieselerde nehme - auch rund 4 kilo. trotz meiner normalen ernährung mit der ich mein gewicht seit jahren halte und regelmäßigem sport. Treibt mich zur verzweiflung. Deshalb hab ich eben auch gegooglet und noch einen 4-kilo-kieselerde-hilfeschrei gefunden... Schon seltsam. Sonst lest manüberall "nein nein, macht nicht dick, an was sollte das denn liegen" aber meine beobachtungen sehen anders aus. Setze jetzt die kieselerde ab (hab eh keinen erfolg verzeichnen können). Mich würde interessieren ob du die 4kg wieder losgeworden bist... (@captainhero: facepalm)

Hab ich richtig verstanden... du ISST KIESELERDE? Aber sonst klar im Kopp oder?