Zunehmen, brauche sinnvolle Tipps :) + paar erfahrungsberichte

Hier der abstand + knochen - (Sport, Muskelaufbau, Gewichtszunahme)

5 Antworten

Beweg dich mehr, dann schmeckt's auch wieder besser und du kommst unten rum wieder in Form.

So, jetzt zu deinem Umfang-Problem. (Ein letztes Mal. Die Frage habe ich schon öfter beantwortet aber nie eine Reaktion bekommen.) Ich habe zwei Töchter, habe als Lehrer und Ausbilder seit Jahrzehnten ständig mit Mädchen in deinem Alter zu tun und bin ein normal veranlagter Mann. Ich stehe also auf Frauen und mag hübsche Mädchen. Zur eigentlichen Antwort: Mädchen in deinem Alter müssen dünn sein, denn das werden später die tollsten jungen Frauen. Das ist das eine.

Das andere ist, dass das, was du dir im Moment noch wünschst, sich später als ein Fluch heraus stellen wird. Auch da kannst du mir vertrauen. Also, kümmere dich nicht weiter drum. Sei vielmehr froh, wenn sich da nicht allzu viel tut im Moment, auch wenn dir das unter deinen Freundinnen nicht gerade viel Punkte bringt. Mach ein nettes Gesicht, das ist viel mehr wert.

Sie MÜSSEN nicht dünn sein. So'n Blödsinn. Ich kenne auch Mädchen, die in dem Alter etwas korpulenter waren und jetzt (so 18/19/20) super aussehen.

@Nayrux3

ich bin auch zu dünn. ich bin 1.60 gross und 45 kg schwer... esse aber viel und auch viel süsses und schokolade, aber irgendwie nehme ich einfach nicht zu!

Da du dich vor dem Essen ekelst, solltest du dringen psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, damit sich sowohl deine Einstellung zum Essen, als auch zu deinem Körper, zum positiven ändern kann.

Wenn du dich vor deinem Körper ekelst, dann iss halt einfach mehr, aber es is doch nich so schlimm wenn man schlank is, Oder?

ESSEN ESSEN ESSEN

nein ich meinte ICH EKEL MICH VOR MEINEM KÖRPER