Zum zahnarzt ohne aok karte?

7 Antworten

normalerweise geht das mit dem nachreichen. nur wann willst du sie nachreichen? heute ist der letzte tag im tag quartal wo es ginge. es könnte sein das sie dir mitteilen das es eine rechnung gibt. ruf vorher an das du sie verloren hast oder versuch die karte zu finden

ja kanst du karte muß nachgereicht werden

fragen kostet nix, ohne AOK-Kärtchen kann der Zahnarzt eine Privatrechnung stellen.

Fakt ist das man ohne Versicherungskarte als Privatpatient gilt laut Gesetzgeber da man vor dem Quartalsende ist und die Quartalsabrechnung ansteht wird man Dir eine Privatrechnung schreiben, die Du dann bei der AOK gelten machen kannst.

ja könntest du du musst dann nur bei der Haupt Praxis die geschlossen ist die sobald sie offen ist nacchreichen sonst bekommt dein zahnartz kein Geld für die Behandlung und wen was passiert bist du ncht versichert