Zum Hautarzt einfach ohne Termin?

7 Antworten

Man kann natuerlich einfach hingehen. Das bedeutet aber, dass man unter Umstaenden stundenlang warten muss und dann evtl sogar doch nicht dran kommt.
Mitte September ist nun wahrlich nicht mehr so weit hin. Wenn der Fleck neu ist, dass reicht das vollkommen aus. Man soll aufpassen, aber nicht in Panik geraten und ueberreagieren, das bringt auch nichts.

Bei meinem wird man gleich wieder nach Hause geschickt. Ohne Termin geht da gar nichts.

Erst zum Hausarzt und dort Überweisung holen.

Dann einen Termin beim Hautarzt machen. Bei meinem Hautarzt wird man ohne Termin wieder nach hause geschickt, da es da immer sehr voll ist.

Musst eben so lange warten. Auch andere Hautärzte haben nun mal volle Terminkalender.

Immer erstmal zum Hausarzt, der hilft dir weiter!

jepp, und ne menge wartezeit mit einplanen!!