Zum anderen arzt ohne krankenkarte?

5 Antworten

Das müsstest du ausprobieren. Ich glaube aber daß sich kaum ein Arzt findet der dich mal eben so ohne Karte behandelt. Könnte sein daß du ne Sicherheitsleistung (Bares - bis Karte nachgereicht wird) leisten musst.

Oder man verweist dich auf die nächste Klinik

Hallo,

um diese Zeit, um 11.00 Uhr nachts?...

Wenn du dich schlecht fühlst, solltest du natürlich zum Arzt gehen!

Du kannst morgen deine Krankenkasse anrufen und die Sache so schildern wie hier...

Gute Besserung, Emmy

Wenn's ne Erkältung oder so ist, klar. Wenn es um was chronischen geht oder ähnliches besser nicht, da sonst die ewigen checks länger als die Fahrt dauern...

Jeder Arzt ist verpflichtet eine Notaufnahme zu machen. Du kannst aber auch deine KK anrufen, die schicken einen Übernahmebescheid.

PS: Wenn man krank ist, hat man für sowas keine Zeit, oder? Geh zum Arzt...

Du musst sie hald nach reichen heißt nochmal zu dem Doctor hin fahren wenn du deine Karte hast

Was möchtest Du wissen?