Zugenommen oder Waage kaputt?

5 Antworten

Doch, das mit den Muskeln stimmt allerdings ;-) wenn du äußerlich positive Veränderungen sehen kannst, dann bedeutet das nicht direkt dass dein Gewicht reduziert wurde ! Das fett wurde abgebaut, aber an die Stelle hast du dir Muskeln antrainert. Das ist vollkommen normal und es geht ja auch eher um das was man SEHEN KANN und nicht was man auf der Waage liest. Also mach dir keine Sorgen, solange du dich in deinem körper wohlfühlst, dann mach weiter so :-)

Na hoffentlich ist es so :)

Das sind auf alle Fälle muskeln. Das kannst du im fitnessstudio auf einer waage nachschauen also deinen wasseranteil deinen Körper fett anteil und so :)

wenige Kohlenhydrate...was soll das denn bringen, totaler Schwachfug, ohne Kohlenhydrate hat man keine Power.

Ich glaub das sind die Muskeln 

Ohne Kohlenhydrate kannst kein oder nicht so gut Muskeln aufbauen

Was möchtest Du wissen?