Zuckungen in der Unterlippe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du durch deine 'frühere Angwohnheit' die Nervenstruktur er Lippe verändert und es entstehen Nervenreize, die eigentlich nicht auftreten sollten. Sprich mit deinem Hausarzt darüber und evtl. mit einem Neurologen. Gute Besserung!

Ok mach ich mal und wenn das wirklich so wie beschrieben ist, kann man was dagegen machen und wenn ja was? Und danke!!

@yok315

Was der Arzt jetzt machen kann, kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber ich hoffe, der Arzt wird dir Möglichkeiten nennen können! Ich wünsche dir dazu alles Gute! :)

Geh doch mal zum Arzt und frag was da los ist.