Zuckungen beim schlafen!

5 Antworten

Dagegen brauchst Du nichts zu machen, das ist ganz normal und geht Vielen so (mir auch). Erklären kann ich es leider nicht genau, ist wohl irgendwie eine Entladung der Nervenspannung.

Dann bist Du kurz vorm Einschlafen, und Deine Muskeln entspannen sich.

Ich kenne das auch. Im Halbschlaf passiert mir das ziemlich häufig. Weiß nicht, was man dagegen machen kann. Sofern man niemanden verletzt, ist es doch nciht schlimm, oder?

das hab ich auch, nicht nur vorm einschlafen sondenr auch beim tv gucken zwischendurch...scheitn normal zu sein also keine sorge solange ich nicht damit zuma rzt renne ist alles bester butter :P sollte ich aber rennen solltest du es auch =D ^^ lg

das hab ich auxch andauernd ^^ da kannst du nix gegen machen. das ist (denk ich mal) weil du schon so aufm weg ins traumland bist und kurz denkst es trifft dich wirklich was udn dann reagiert dein körper eben darauf

Was möchtest Du wissen?