Zucken sobald ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen?

4 Antworten

Kenn ich das ist ne Panikattacke hatte ich auch

es ist alles Kopfsache wenn du unruhe hast wird es nicht weg gehen

Zuckst du nur einmal kurz? Falls ja ist das ganz normal. Ich habe das auch und mein Freund auch. Ich habe mal gelesen, dass das passiert wenn sich die überschüssige Energie vom Körper entläd damit man dann zur Ruhe kommen und schlafen kann. Mein Freund meint er habe gelesen, dass das ist, weil sich die Seele von Körper "trennt" um in die Traumwelt hinüber zu gleiten.

Es wäre ironisch webn du aufgrund dessen zum Arzt gehen würdest :D

Aber ich denke es liegt eher an Vitaminmangel oder sowas