Zucken bei Klitoris?

3 Antworten

Es gibt ja auch spezielle Helferlie die nur die Klitoris stimulieren ohne reiben denn evtl. liegt es daran das es wieder nachlässt. Was ich bisher weiß ist das das Zucken schon ne Vorstufe vom Orgasmus sei.

Hallo Jana,

das sind mit Sicherheit schon kleine Orgasmen. Alle Symptome sprechen dafür. Vor allem auch, dass die Klitoris dann erst mal genug hat und der Körper fast abwehrend zuckt.

Es wird über die Jahre mit Sicherheit noch besser werden. Gut ist, wenn du wirklich sehr heiße Fantasien dabei hast, eine große gedankliche Geilheit. Sei mit deiner Klitoris zurückhaltend und vorsichtig, am besten keine direkte Berührung der Beere. Sei geduldig und "ärgere" sie eine ganze Zeit. Versuche viele Sachen mit ihr.

Es geht auch mit dem Duschstrahl oder einer elektrischen Zahnbürste, deren Stiel oder Kopfrückseite du gegenhältst.

Die Karten ganz neu gemischt werden dann bei der Partnererotik.

Das Zucken ist bei einem Höhepunkt normal, einfach Danach kurze Pause machen und wenn du wieder Lust hast weiter

Was möchtest Du wissen?