Zucchini aus den Backofen Kalorien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kcal bleiben die gleichen, und spielen bei Zuccini auch keine Rolle, weil sie so wenig haben, Was viel hat, ist der Käse........

Aus diesen Grund habe ich überlegt den Käse wegzulassen, dann hätte ich einen gesunden Snack :P

Wenn du sagst die Kalorien bleiben gleich, meinst du ich hätte dann weniger Kalorien pro Gramm, also weniger Kalorien im Endeffekt, da sie leichter wurden? 

@Jalu44

Nein, die Kcal werden nicht weniger. Was machst du dir für ein Stress........wenn du 100g zuccini ist, hast du 17 kcal, egal ob es nachher noch 99 gram sind, weil etwas wasser verdunstet ist.

Das ist so wenig, das ist unerheblich

zucchini gehören zur Null Diät weil sie so wenig Kalorien haben dass sie alle zur verdaung gebraucht werden. das heißt du kannst so viel Zucchini essen wie du willst.Also brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.