Zubereitung von Carpaccio vom Rind

2 Antworten

Ich könnte mir denken, daß es sinnvoll wäre, die einzelnen Scheiben in Küchenkrepp zu lagern und die Lagen vielleicht nochmal erneuern. Du siehst dann ja, wieviel Blut angezogen wurde! Beim Anrichten sollte es möglichst keine Flüssigkeit mehr enthalten.

Danke fürs Sternchen! Hoffe,es hat geholfen!

Gut abgehangenes Fleisch sollte eigentlich nicht mehr "safteln", falls doch, ist das Fleisch zu frisch und schneiden kannst Du es leicht selbst, wenn Du das Fleisch vorher "anfrierst". Gutes Gelingen