Zu wenig Magensäure

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Magensäuremangel kannst Du auch mit Sauerkrautsaft, Weisskohlsaft, Löwenzahnsaft und grünen Smoothies die Magensäureproduktion ankurbeln.

Danke-Athembo

Wieder zum Arzt gehen und um ein anderes Medikament bitten, da das verordnete nicht hilft!

Hallo,nebst den super Tipps von Bodyguard007,kann die Magensäureproduktion auch Fruchtsäure (Orangen- und Zitronensaft,der aber verdünnt ) ,am besten frisch gepresst,anregen!

Gruß

Nochmal mit dem Arzt reden?