Zu welchem Uhrzeit geboren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Abends 21%
Nachmittag 18%
Zwischen 1-6 Uhr ☀ 18%
Vormittag 13%
🕛 Mitternacht 13%
Ich weiß es nicht 11%
nicht dokumentiert 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachmittag

14.30 Uhr, kurz vorm Kaffee...

Zwischen 1-6 Uhr ☀

in der Regel wird die Uhrzeit der Geburt im Amtsregister eingetragne. Das könnte ihr beim Standesamt anfragen, wenn es eure Mutter nicht weiß.

Nachmittag

16 Uhr 35. meine Mutter hat mir letztens den Zettel gegeben, der am Bettchen hing. Bei meinen Kindern gab es ein polaroid mit Hebamme und Baby. Mit Uhrzeit, Gewicht und Größe

Abends

Meine Mama sagte immer ich bin um 23:20 geboren und es war glatt Eis

Und hab jz nach fast 6 Jahren nach ihrem Tod zufällig den mutter pass gefunden und die Geburtsurkunde

nicht dokumentiert

Die Dokumentation der Uhrzeit ist bei mir verloren gegangen bzw. wurde nicht notiert.

Was möchtest Du wissen?