Zu welchem Arzt muss man gehen um eine Ohrfistel weg zu operieren?

4 Antworten

Da musst du in die Kiefer- und Gesichtschirurgie die gibt es idR in jedem Krankenhaus oder in Unikliniken. Das geht übrigens in deinem Alter unter örtlicher Betäubung ;) Ab dem Alter von 12 Jahren örtliche Betäubung, ist in 15 Minuten erledigt.

ich denke mal zuallererst zum Hals Nasen Ohren Arzt wenn der nicht zuständig ist dann schickt er dich automatisch zu einem Spezialisten

Vielleicht HNO Arzt ka

Erst einmal zum HNO-Arzt.