Zu welchem Arzt muss ich gehen wenn ich glaube das mein Kiefer schief ist?

5 Antworten

Gehe erst einmal zu Deinem Hauszahnarzt. Dieser wird Dich ggf. in eine Klinik mit einer Kieferchirurgie oder zu einem niedergelassenen Mund- und Kieferchirurgen überweisen. Gute Besserung.

Du kannst erst mal zu Deinem Zahnarzt gehen, wenn Dein Fall nicht sein Fachgebiet ist kann er Dich immer noch weiter überweisen zum Kieferorthopäden zB.
Gute Besserung

Mein Hausarzt hat mich zum Unfallarzt geschickt, der zim Zahnarzt und der dann mit der Diagnose Collumfraktur ins kh.

Ein Zahnarzt hat das nötige Röntgengerät.

Facharzt für Kieferorthopädie ist die erste Anlaufstelle; der entscheidet dann, was gemacht werden muß (kann)

Ich denke der erste Weg sollte zum Hausarzt und anschließend zum Kieferorthopäden sein.

Was möchtest Du wissen?