Zu welchem Arzt bei Knieschmerzen?

12 Antworten

Orthopäden oder Rheumatologe

Orthopäde

Davor eine Überweisung vom Hausarzt besorgen.

Aha, ich habe auch Knieschmerzen und stelle mir auch die Frage, welcher Arzt ? Ich würde zum Sportarzt gehen, ist ja quasi eine Sportverletzung. Orthopäden, sind meist überlaufen, bis man da einen Termin bekommt ....., oh ne. Hausarzt und dann eine Überweisung holen ? Warum der Umweg ? Kostet nur viel Zeit, zumal der Hausarzt einen dann auch erst mal untersuchen will. Das nervt, zumal ich Arztbesuche hasse, die langen Wartezeiten gehen mir einfach auf den Keks, also gleich zum Facharzt.

Direkten orthopäden, da man aber nicht schnell einen Termin bekommt über deinen Hausarzt machen lassen geht sicher schneller

zum Hausarzt ,da bekommst du eine Überweisung zum Orthopäden..