Zu welchem Arzt bei Knieschmerzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orthopäden oder Rheumatologe

Direkten orthopäden, da man aber nicht schnell einen Termin bekommt über deinen Hausarzt machen lassen geht sicher schneller

zum Hausarzt ,da bekommst du eine Überweisung zum Orthopäden..

Orthopäde oder Sportmediziner. Kannst du uU bei http://www.mein-guter-arzt.de suchen und bewerten.

Aha, ich habe auch Knieschmerzen und stelle mir auch die Frage, welcher Arzt ? Ich würde zum Sportarzt gehen, ist ja quasi eine Sportverletzung. Orthopäden, sind meist überlaufen, bis man da einen Termin bekommt ....., oh ne. Hausarzt und dann eine Überweisung holen ? Warum der Umweg ? Kostet nur viel Zeit, zumal der Hausarzt einen dann auch erst mal untersuchen will. Das nervt, zumal ich Arztbesuche hasse, die langen Wartezeiten gehen mir einfach auf den Keks, also gleich zum Facharzt.

Was möchtest Du wissen?