Zu was für ein Arzt muss ich?

6 Antworten

Wegen Schnupfen geht man nicht zum Arzt. Hole dir in einer Apotheke abschwellendes Nasenspray (mit zusätzlichem Panthenol).

Hausarzt, wenn du eine Allergie vermutest (Hausstauballergie zb). HNO, wenn du denkst das es an der Nase liegt (zu große Polypen zb).

Ein HNO Arzt ist auch für Allergien zuständig, die ja evtl. Grund der schlechteren Luft sein könnten. Auch eine schiefe Nasenscheidewand kann er feststellen, oder Polypen.

gute Besserung für Dich.

Sollte es nur ein Schnupfen sein gehe in Apotheke hole Aspirin Plus C Das Hilft.

Sollte das nicht Helfen musste eben doch mal zu einen HNO gehen. Und rein sehen lassen.

Du kannst zum Hausarzt, HNO ... wenn es sich z.b um eine allergie handeln sollte machen die Ärzte teste