Zu viel wasser im körper! 4-5kg zugenommen

7 Antworten

geh zum Doc und lass Dich untersuchen. Möglicherweise arbeiten die Nieren nicht richtig oder Du benötigst Medikamente, z.B. Lasix.

Durch Wasser allein nimmst du nicht zu^^ Hast du viell. Medikamente genommen? z.B. Cortison oder die Pille..die lagern Wasser ein.

nee für pille...bin ich noch zu jung und mit der toilette wünsch ich es mir auch xD vor 5 monate habe ich regelmäßig wasser getrunken. und hab innerhalb paar tage 4kg zugenommen und ich bin mir ganz sicher das es wegen wasser ist, ich schaue nicht wie 58kg aus und mein körper fühlt sich schwer an. wenn ich mit einen finger auf meiner haut drücke bleiben weisse flecken (es ist bei jedem so) aber es bleibt länger als bevor. und diese 4kg gehen einfach nicht weg! auf mit diät...

roibushtee pfefferminze schwarztee und GRÜNTEE helfen bei entwässerung

trinke jeden tag GRÜNTEE xD hilft gar nicht

Wirklich durch Wasser? Aber weniger solltest du nicht trinken. Geh mal zu Arzt.