zu viel Maggi Würze schädlich? (schwangerschaft)

4 Antworten

Hallo, habe mal bei Maggi angerufen. Es gibt auf fast allen Produkten von Maggi eine Telefonnummer. War wirklich erstaunt, wie hilfsbereit und freundlich mein Anliegen dort bearbeitet wurde. Versuche es doch mal, dort wird man Dir bestimmt hilfen können. Ansonsten, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und Geburt. L. G. anitram

ich kann mir nicht vorstellen, dass es der gesundheit schaden könne, es ist rein pflanzlich und die menge, die du erwähnt hast teilt sich bestimmt auf mindestens 2 personen auf. trotzdrm kannst du dich bei der maggi-hotline informieren

Ich glaub das schon allein wegen des salzgehalt zuviel davon auf dauer nicht so gut sind.Aber frag doch mal deinen arzt,der kann dir sicher weiterhelfen...LG u schöne schwangerschaft

schau mal weiter unten ist ein thread über "woraus besteht maggi"-ist ganz ineressant :)

Alles zuviel ist schädlich.Ernähre Dich einfach mit einer gesunden Mischkost.