zu viel haut weg nach beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nachso wenigen Tagen kannst du noch gar nichts sagen. Es gibt verschiedene Bescheidungsstile. Welcher bei dir gemacht wurde, kannst du nach Beendigung des Heilungsprozesses feststellen. Ein wenig Geduld brauchst du aber noch. Mir hatte mein Arzt nach meiner Beschneidung empfohlen ein tägliches nicht zu heißes Kamillensitzbad zu nehmen, was mir sehr gut tat, die Schwellung beseitigte und den Heilungsprozess unterstützte. Nach 10 Tagen waren bereits die meisten Fäden wieder raus. Also, habGeduld. Ich nehme an, dass auch bei dir alles richtig gemacht wurde.

Das Endergebnis siehst Du erst nach 4-6 Wochen. Als gedulde Dich noch etwas. Ansonsten dehnt die Haut sich auch wieder.

Ich denke, die haben alles richtig gemacht. Hatte das Problem auch. Hier mal ein Tipp: Geh baden oder öfter als sonst duschen, dann geht die Schwellung schneller weg ( wegen dem warmen Wasser) :-)

wie weit war die haut bei dir von der eichel entfernt?

Was möchtest Du wissen?