zu viel gegessen cheatday ist es sehr schlimm?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

3 Antworten

Cheatday ist der größte blödsinn

Es ist Ungesund und schlecht fürs abnehmen

Du wirst in nächster zeit wieder normal abnehmen vermeide aber in Zukunft so etwas

Seh diese 3 Kilo als Warnung von deinem Körper an wie schnell du das Gewicht wieder drauf haben kannst wenn du deine Ernährung nicht konstant hältst

danke mach ich!

Hey,

Erstmal ist einmal cheaten garkein problem, solange du am nächsten Tag weiter machst wie zuvor. Das Gewicht gleicht sich innerhalb der nächsten Woche wieder aus! Wie viel du wirklich zugenommen hast lässt sich wirklich erst 2-3 Tage später bestimmen.

Natürlich sollte das cheaten auch nicht zum alltag werden. Die langfristigkeig macht es aus!

ja danke dir

Mein lieber,
auch ich habe gestern einen cheatday ein gelegt.
Ich finde es sehr wichtig alle 3 wochen einmal einen Tag einzulegen, wo man essen darf worauf man gerade so Lust hat!
Auch du darfst das.
Wichtig dabei ist nur dass du am nähsten Tag wieder ganz normal streng weiter machst, ansonsten verfällst du ganz schnell wieder in deinen alten schlechten Rythmus zurück!!
Viel Glück beim Abnehmen.
Lg :)

hey vielen dank ja bin sogar grade beim Sport habe grade 700kalorien verbrannt Puhh bin kapput

das ist sehr löblich :)

bin nebenbei ebenfalls 16, kann dich deshalb sehr gut verstehen, dass dir dein gewicht sehr im wege stehen kann. :(