Zu viel Eis gegessen :-D Schon wieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... Eigentlich komisch das du von zu viel Eis Halsschmerzen bekommst, aber nun gut, kann ja passieren;) bei mir passierts zum Glück nicht, obwohl ich wirklich viel Eis esse:) Das mit dem Tee stimmt. Am besten gurgelst du mit Salzwasser klappt super! Wenn du ein Halstuch trägst (in der Nacht reicht schon), sollte es auch bessern;) Und natürlich Lutschbonbons oder Halswehtabletten (nicht Hausmittel aber sollte doch jeder zu Hause haben;)) Gute Besserung:)

Mach einen warmen Halswickel,so warm,wie du erträgst!

Kleines dünnes Handtuch oder altes Mulltuch( z.b.Windel) verwenden,dann noch ein Tuch drüber oder sogar Alufolie.

Heisser tee wirkt ja aber lutsch oder halsweh tabletten sollte auch jeder haben doch auch entzünfungs kügelchen sind sehr gut sie nehmen den schmertz und heilen die entzündung! Falls du die nicht hast gibts in jeder aphoteke!

Milch mit ein bisschen Honig in die Mkrowelle warm machen . Hilft nach ein paar Tassen :DDDD

Was möchtest Du wissen?