zu versalzenes essen gegessen! was jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

unbedenklich! es macht garnichts! 86%
wasseransamlungen am körper! schwemmt auf! 14%
entwässert 0%
dir wird schlecht 0%
durchfall 0%
sehr bedenklich: weil 0%

4 Antworten

nun wenns einmal vorkommt wirste in den nächsten std. n ziemlichen brand bekommen. nimmst du regelmäßig zu viel salz zu dir kann das zu nierenversagen führen. deshalb sollte man auch kein meerwasser trinken

ich habs wohl überlebt. allerdings war ich heut den ganzen tag der ohnmacht nahe. ich schlief in der sbahn zb. und mir war sehr schwindelig.

unbedenklich! es macht garnichts!

Wirst nur ziemlich Durst bekommen also ordentlich was trinken.

Nö, wenn Du das nicht zu oft machst. Dein Körper wehrt sich, so lange Du ihn nicht durch ständiges Training daran gewöhnst. Kann sein, das er Salze loswerden möchte, das Code-Wort/Signal heisst dann übermässiger Durst. Wenns sehr extrem ist, fordert er vorher noch Würfelhusten.

unbedenklich! es macht garnichts!

einmal ist kein Problem ,trink viel,und die GEschichte hat sich...

warum viel trinken? entwässert das salz??

@johmarie

jap, salz bindet wasser udn du dehydrierst

@RedPhantom

soviel ich weiss hat salz eine Hydroskopische wirkung, genauso wie Zucker. Aber..das habe ich in meiner Ausbildung zum Koch gelernt, keine ahnung ob das auch auf Menschen abzielt:)

@Willabacho

aha. naja mir ist soo schlecht ich glaub ich muss gleich spucken! hab außerdem heut nachmittag schon salzige lackritz gegessen! aber das salz im kochwasser war ausversehen soviel wie für nudeln obwohl ich reis machte, der das wasser aufbrauchte..

@johmarie

am besten du trinkst jetzt literweise wasser, morgen is der braten gegessen:d

@Willabacho

jetzt hab ich auch noch kopfweh!! und das salz die menge betrachtet auf mein körpergewicht ist wohl sehr sehr arg!!! ich bin spindeldürr!

@johmarie

ja du wirst sterben. selber schuld. hätts es haöt sein lassen