Zu starke Kontaktlinsen, Symptome?

2 Antworten

Das Auge gewöhnt sich an die zu starke Regulierung und Du forcierst damit eine weiter Verschlechterung Deiner Sehkraft.

Sie ausnahmsweise mal zu tragen dürfte kein Problem sein, aber ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall noch die richtige Stärke kaufen.
Ich habe zudem meine Sehkraft immer leicht unterkorrigiert, was sich im Lauf der Jahre so ausgewirkt hat, daß die Sehschwäche sich sogar leicht verbessert hat.

Augenschmerzen!