Zu spät in der Pubertät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da keinen Kopf.

Beim einen kommts früher, beim anderen später - wenn dein Arzt sagt, dass alles in Ordnung gehen wird, dann wird das auch so sein :)

Dein Penis wächst noch, du selbst wächst noch und die Behaarung kommt irgendwann von alleine - früh genug.

Du wirst daher nicht für immer so bleiben. :)

Und du brauchst dir auch keine Sorgen wegen Freundin etc. zu machen - das wird alles schon. :)

Lg

danke für deine antwort :).. Hast mir den tag gerettet.. Nun ich warte dan mal noch :D

@ismirpeinlich

Kein Ding :)

Einfach Kopf hoch.

mach dir keine sorgen, in ein oder zwei jahren kannst du dich vor haaren kaum retten ;)

Erstens nenn das teil beim namen nämlich penis oder schwanz. Zweitens mach dir keinen Kopf die Grenze wann die Pubertät endet ist bei 25also noch 10 jahre. Drittens gehst du auf eine Klassenfahrt lass beim duschen eine Badehose an und wer sagt hab den größten hat den kleinsten also glaub nicht was andere sagen. bleib dir selbst treu und wenn das nicht reicht versuch es mit jelqen dabei geht es den penis zu "melken" geht aber nur im schlaffen zustand nimm den schwanz in die hand und machs von ganz hinten nach ganz vorne langsam antwortet er mit einer erektion warte bis er wieder schlaff ist und danach wiederholen nach einem halben jahr kann man eine veränderung sehen also schön hand anlegen nd viel spaß

Keine Sorge - es gibt keine Norm. Jeder kommt irgendwann in die Pubertät.

die pubertät kann bis zum 21. lebensjahr gehen. ich bin mir relativ sicher dass du ,dein penis und deine schamhaare noch wachsen :D

Kann ein zu kleiner Penis durch die Pubertät normal groß werden?

Ist es so das wenn man von geburt an einen zu kleinen penis hat. Das es dann trotzdem sein kann das er nach der pubertät normal groß ist?

Ich bin 11. Also bisher keine pubertät. Aber bei den anderen auch nicht und es haben trotzdem alle einen viel größeren. Wieso ist meiner so winzig? Meiner war nie so groß wie bei den anderen.

Der ist einfach verdammt klein. Wenn der nicht steif ist dann ist der ungefähr 2cm lang und wenn ich nen steifen hab dann ist er 4cm lang. Andere sagen ihrer wäre 7cm bis 12cm lang. Und ich seh ja beim fußball das alle nen größeren haben.

Ich spiele fußball seit ich 7 bin. Und mir war es bis jetzt auch egal mit den anderen zu duschen auch wenn die anderen manchmal witze über meinen kleinen penis machen.

Aber langsam stört es mich. Und ich will jetzt auch nicht plötzlich mit hose duschen weil dann weiß eh jeder warum. Und ich will mich wegen sowas auch nicht verstecken. Aber ich komme mir so blöd vor mit dem kleinen stummel zwischen den ganzen anderen jungs. Das ist voll erniedrigend.

Ich mag meine mannschaft und ich bin einer der besten. Und ich fühle mich trotzdem schlecht nur wegen sowas. Was kann ich machen damit ich mehr selbst vertrauen habe?

Ich hasse es langsam immer den kleinsten zu haben. Der sieht so mickrig aus. Ich will normal sein. Und später ne freundin haben. Aber so ein kleiner ist voll unmännlich.

Ich weiß das der in der pubertät wächst. Aber bei den anderen ja auch und die haben ja jetzt schon viel mehr. Ist es so das wenn man vor der pubertät einen penis hat der kleiner ist als normal. Das er dann auch als erwachsener kleiner ist als normal? Und kann ich später noch normalgröße haben. Oder wird meiner immer kleiner sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?