Zu niedriger Blutdruck ist das schlecht

8 Antworten

Besser. Niedriger Blutdruck fühlt sich schlecht an, man ist müde und abgeschlagen, aber er ist nicht gesundheitsschädigend, eher sogar das Gegenteil, die Lebenserwartung erhöht sich.

Siehe z.B.: http://www.onmeda.de/krankheiten/niedriger_blutdruck.html


erkin007 
Fragesteller
 08.05.2015, 10:33

Danke

Ansich ist es besser. Man muss dazu sagen zuuu niedriger Blutdruck ist natürlich auch nicht gut. Wenn du mir dein Alter, Geschlecht, Puls und Blutdruck sagst kann ich dir sagen wo sich der Wert befindet :-)

Niedriger Blutdruck ist auch nicht gut weil er Schwindel hervor ruft , Sport , Bewegungen , Gemüse , Obst treibt ihn nach oben . Versuche Gesund zu leben. mfg 

besser als zu hoher Blutdruck. Zu niedrig kann zum Kreislaufkollaps führen, ohne weitere Folgen. Zu hoher Blutdruck zum Herzinfarkt oder Schlaganfall, mit weitreichenden Folgen.

Du kannst den Blutdruck auch temporär anheben indem du Cola, Energy, Kaffe oder so trinkst..