Zu lange Zunge? Tochter spricht sehr wenig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,wenn deine Ärztin meint,dass es noch zu früh ist,warum nicht drauf vertrauen ? Wenn du anderer Meinung bist,dann wende dich doch an einen weiteren Kinderarzt,um dir eine 2. Meinung einzuholen.

Ich kenne jemanden,der bei der Logo war,allerdings aus anderen Gründen,ob es schon zu empfehlen wäre,können nur Fachpersonen entscheiden.

L.G. und alles Gute.

Na klar. Wenn die Ärztin meint, es sei zu früh, dann glaub ihr das. In einem Jahr sieht das alles vielleicht schon ganz anders aus. Es gibt eben Wasserfall-redner und ruhige bäche... beobachte es eifach und wenn in einem jahr immer noch alles beim alten ist, dann kannst du weiter sehen.

vielleicht kommt sie nicht zu wort???

s.o....

gruss, pony

Ha Ha, so schlimm ists auch nicht. Aber sie ist halt keine nachplapperin...

deine ärztin ist ne null!

dein kind ist weit zurück!

begreife und handle....

Das ist nicht richtig. Viele Kinder reden in dem Alter nicht viel. So ein kleines Kind kann man die Worte auch nicht aus dem Mund ziehen. Jeder in seinem Tempo.