Zu lange mit der periode überfällig aber eisprung! Wann kommt meine periode?!

4 Antworten

Einen Eisprung ohne Periode gibt es nicht. Die Periode ist das Resultat des Eisprungs. Du solltest unbedingt einen Frauenarzt aufsuchen und hier nicht auf gute Ferndiagnosen hoffen, die dir eh nicht helfen gesund zu werden.

Hallo Wonderprinzess

Die Periode kommt immer ca. 14 Tage nach dem Eisprung wenn man nicht schwanger ist. Aber warum willst du so genau wissen wann dein Eisprung erfolgt ist?

Gruß HobbyTfz

du kannst nicht 11 Tage überfällig sein und seit 2 tagen eisprung haben....

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Eisprung hat man faktisch 1-2 Tage....

Und deine Tage kommen faktisch 14 Tage nach deinem Eisprung:

WOHER WEIßT du das du den Eisprung hast?

LG Lilliane25

Danach hatte ich meine periode und seitdem habe ich keinen geschlechtsverkehr mehr gehabt ;)

@Wonderprinzess

du kannst nicht am 2.1 posten das du HEUTE mit deinem Freund geschlafen hast Du bekommst in 10 Tagen deine Periode....

Und heute wo wir den 11.02 haben bist du plötzlich 11 Tage überfällig???

Wie soll das den gehen???

dann müsstest du ja einen Wunderzyklus haben von 28 Tagen exakt....den hat man aber nur wenn man die Pille nimmt...

Wenn man die Pille nimmt hat man keinen EISPRUNG

SCHWANGER

@lilliane25

Wie soll ich schwanger sein wenn ich doch seit meiner letzten periode keinen geschlechtsverkehr mehr hatte?

Was möchtest Du wissen?