Zu lange Beine, kann man was tun?

3 Antworten

also du bist noch 5 jahre im wachstum ;)

ich bin 1,85 und auch bei mir sind die beine länger als der rest, ich bin aber sehr stolz auf mein größe

du kannst es mit bestimmter kleidung überdecken, aber welche keine ahnung, ich hab keinen plan von sowas ;)

Ich denke das ist genetisch bedingt und wird so bleiben . Übrigens endet auch bei mir das Becken bei den Ellenbogen und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht vergessen zu sagen, aber ich bin ein Junge. Ich weiß, dass Mädchen lange Beine mögen. Aber ich mag meine als Junge nicht..

@unknownuser25

du kannst sie nicht umtauschen, leider. Im Übrigen bestehst du auch noch aus anderem ,als nur aus langen Beinen, die du nicht magst

 16 und 190cm groß wow ,cool ,und deine eltern ?

Viel kleiner als ich

Was möchtest Du wissen?