Zu heiß gebadet...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A) nicht mehr zu heiss baden, da können Blutgefäße im Gehirn platzen und nicht nur da. Ansonsten leg Dich hin, trink lauwarmes Wasser und halte den Puls erst unter angenehm warmen Wasser, hinlaufend zu kühlem Wasser.

Wäre das erste, was mir einfällt. Sollte sich nichts bessern bei Dir und Du merken, dass Bewusstseinseintrübungen etc bekommst, ärztlicher Notdienst, einfach Nachfragen und Situation erklären.

Das passiert mir auch manchmal. Trink ein kühles Glas Wasser oder geh kurz raus an die frische Luft (aber nicht verkühlen!). Bei mir wirds dann meistens nach einer Weile wieder besser. Lüfte auch mal den Raum durch, das hilft bei mir auch immer.

Dein Blutdruck ist sehr niedrig. Hinsetzen und etwas essen.

Am besten unter die kühle Bettdecke legen und relaxen!

Hinsetzen, was trinken und was essen, geht gleich wieder