Zu feige ihm meine Liebe zu gestehen, was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn Du Dir dessen bereits bewusst bist, das Du aus Angst vor Zurückweisung oder Verletzung diesem Mann Deine Gefühle nicht gestehen möchtest, dann versuche doch Dir erst mal eine gewisse Sicherheit bezüglich seiner Gefühle für Dich zu verschaffen. Wenn Du diese dann erlangen solltest, dann könntest Du doch mit dieser Gewissheit im Rücken auch etwas mehr wagen.

Danke für das Sternchen.

na na na so schimm wird es doch nicht sein, klar das du nicht drauf stehst das du zurück gewiesen wirst oder verletzt darauf steht keiner. aber denk mal so, das schlimmst was dir passieren kann ist das er nein sagt, das beste das er dich verdutzt anguckt und in den arm nimmt. schreiben kann helfen, ist aber in deinem speziellen fall nicht wirklich das wahre, wenn du die möglichkeit hast ihn anzusprechen, frag ihn doch einfach mal ob du mit ihm reden kannst, sag ihm das dir das schwer föllt aber du es machen musst, und frag ihn dann das was dir auf dem herzen liegt, glaub mir, er wird deinen mut sehen und das bringt dir auf jeden fall pluspunkte.und über telefon? oder wärst du dann zu nervös? ich wünsche dir das du es schaffst so oder so mit ihm in kontakt zu tretten.

ich finde direkt sagen ist immer ein bisschen doof, weil derjenige dann nicht so viel Zeit hat zum reagieren ( also handelt er vielleicht unüberlegt und verletzt dich) und fühlt sich vielleicht überrumpelt. Ich finde Liebesbriefe um so viel romantischer ;) Viel Glück

schicke ihm eine sms und bitte ihn um die gelegenheit mit dir einen kaffee trinken zu gehen......wenn ihr dann zusammen seit, sage ihm das du für ihn sehr viel empfindest (nicht das wort liebe in den mund nehmen) und dich fragst, ob auch bei ihm da mehr ist..........

den rest wirst du dann sehen....

Wie alt bist du denn? Das spielt manchmal eine große Rolle.

Wenn du sagst Mann, verstehe ich von 17-24 Jahre Alt. Sag es ihm ruhig und in einer nicht großen Menschenmenge. Etwas romantischer.

Viel Glück mic2000