Zocken mit Erkältung (starke Kopfschmerzen)?

5 Antworten

Persönlich mache ich das von meinem Zustand abhängig. Wenn mein Kopf brummt will ich keine schnellen Bewegungen einer Konsole sehen zudem kann ich mich eh nicht konzentrieren.

Wenns nur was dumpfes ist lenkt mich zocken sogar etwas ab und ich bemerke es weniger.. (dazu trinke ich am pc sehr viel mehr was praktisch sein kann ^^)

Ich habe allerdings auch niemand mehr der mir sowas verbieten dürfte ^^ Wenn deine Mom sagt nein dann wirst du nicht viel machen können :D Ansonsten je nach gefühl

Wenn ich in die Schule gehe darf ich auch zocken nur wenn ich nicht gehe dann würde ich es auch so nicht machen und ich war ja in der Schule

@Probleme31

so in etwa war auch die Regelung meiner mom .. wer zu hause ist hat im Bett zu liegen ^^

Du kannst es ja machen und herausfinden ob es dir dadurch schlechter geht. Ich hab auch schon oft genug den tv aus gemacht weil ich einfach kein flackerndes licht mehr sehen konnte/wollte ^^

@zonkie

Nein ich meinte eigentlich nicht das sich die Kopfschmerzen verschlimmern könnten das ist mir eher nicht so wichtig da kann ich eine Tablette nehmen habe heute nämlich noch keine aber ich meinte ob man dann länger krank ist oder ob es den Körper schwächt weil man sollte ja auch kein Sport machen und ist zocken dann auch schädlich oder nicht?

Schaden würde es dir jetzt nicht, das Zocken macht dich nicht kränker.

Trotzdem können die Kopfschmerzen stärker werden, da es deine Augen usw. anstrengt.

Krank sein hat mich noch nie vom Zocken abgehalten... Wenn es nun bei dir Kopfschmerz auslöst dann hörst du halt wieder auf.

Hmm Ich würde es nicht tun. Du strengst dabei die Augen an was die Kopfschmerzen verstärkt.

Ok dann ist Handy ja auch nicht gut?

@Probleme31

Genau. Lass beides.

Lege dich mal lieber hin und versuche deine Kopfschmerzen weg zu bekommen

Ja habe es seid Montag schon und jetzt das ganze Wochenende nicht zocken ist auch blöd

@Probleme31

mit Kopfschmerzen zocken auch.

@SchatziMausi22

Ne kann ja eine Tablette nehmen

@Probleme31

nur wegen dem zocken ? oh mann

@SchatziMausi22

Ja habe schon länger nicht

@Probleme31

Ich würde es lassen, aber mache was du denkst.

@SchatziMausi22

Sterbe ich wenn ich es mache?

Was möchtest Du wissen?