Zittern im Arm nach schwerem Tragen?

6 Antworten

Kein Problem - Erschöpfung der Muskulatur, insbesondere nach einer Überbeanspruchung der Hand- und Armmuskulatur kann Zittern auslösen - verschwindet aber nach Erholung der Muskulatur schnell wieder.

Unterthema Arzt? Deshalb musst Du nicht zum Arzt,d as it normale (Über)Anstrengung.

Dehn etwas, nimm- wenn Du hast- Magnesium.

Könnte eine Überlastung gewesen sein, aber wenn es nicht weh tut ist es denke ich unbedenklich. Wenn das zittern in ein zwei Stunden noch nicht weg ist sollte man sich vielleicht Gedanken machen

nein tut nicht weh. aber manchmal hab ich danach muskelkater

Ja, das hat jeder ab und an mal, wenn man sich überanstrengt.

Kein grund sich sorgen zu machen oder als thema "arzt" zu nehmen.
Das ist normal