Zinkoxid, undTitaniumoxid kaufen aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei einem Zahnarzt oder Zahnlabor nach, ich denke, das Material wird auch für Kronen verwendet.

Wenn du Titandioxyd meinst, dann musst du dich in ein Farb-Geschäft begeben und fragen, denn es ist das teuerste weiss das es gibt.

nein ich meine zink oxide die nimmt man auch für kosmetikprodukte...

Zinkoxid müsste jede Apotheke vorrätig haben.

oh sorry jetzt habe ich mich verklickt...wollte eigentlich dir die hilfreichste antwort geben :(