Zimt in der Nase! (hilfe)

5 Antworten

?! Spüle die Nase gut durch und geh zum Hausarzt.

DHFF212
Fragesteller

wie meinst du das mit durchspülen? einfach nase untern wasserhahn?

Sofie66  29.01.2013, 15:58
@DHFF212

lauwarmes wassen reinziehen und ausspucken. Keine Angst, du wirst nicht ertrinken. Das machen auch Jogis.

DHFF212
Fragesteller
@Sofie66

Danke hat wenigstens etwas geholfen durch Niesen und regelmäßig ausschnaufen wird des morgen hoffentlich weg sein

sparklingqueen  29.01.2013, 18:09
@DHFF212

geh trotzdem zum arzt! zimt ist sehr aggressiv und verätzt die schleimhäute!

Vorher mal über Zimt informieren wäre nicht doof gewesen.

Geh besser mal zum Arzt. Zimt ist ziemlich aggressiv.

charis0110  29.01.2013, 17:28

Ach was, warum informieren!! Probier immer erst mal völlig unbefangen alles aus, was irgendwelche Schlaumeier dir sagen. Am besten du neutralisierst den Zimt jetzt mit Chillipulver. Und das nächste Mal erhöhst du die Dosis von Beginn an.

So viel D_mmheit gehört echt bestraft!!!

Du solltest zu einem Arzt gehen, der Zimt kann schaden.

Lad' dir nen Hauptschulabschluss runter…

Zieh Pfeffer hinterher, dann sind die Schleimhäute endgültig im Ar*ch und du hast bei sowas nie wieder Schmerzen.