Zimt + Honig in Wasser dauerhaft trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Cumarin, 1 Teelöffel am Tag ist keine lebensgefährliche Dosis. Aber nicht mehr zu Dir nehmen, egal wie gut es vielleicht schmeckt.

Und um sicher zu gehen auch keine weiteren Produkte mit Zimt zu Dir nehmen, wie jetzt kurz vor Weihnachten die Zimtsterne. Wie immer gilt, die Dosis macht das Gift.

Aber führt das nicht auch schon zu Leberschäden?

Wenn du den ganzen Tag nur futterst, am besten noch ohne dich zu bewegen, ist es egal, was du trinkst, dann wirst du fett.

Hör auf Diätpläne zu lesen. Iss und trink wonach dir ist und fertig.