Zigarettenmarke nicht vertragen?

4 Antworten

Also ich weiß dass je nach Stärke Kreislaufprobleme kommen können und der Geschmack sich natürlich unterscheidet. Aber Darmprobleme halte ich für äußerst unwahrscheinlich!

Hallo!

Also, kann man verschiedene Zigaretten Sorten nicht vertragen?

Das kann schon sein in Zigaretten gibt es unendlich viele verschiedene Stoffe. Und Unterschiede bei den Marken.

Aber Deine Magenprobleme haben eher andere Ursachen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kann schon durchaus sein, aber du kannst auch bei den Chesterfield blue bleiben, wenn du sie gerne rauchen tust.

man kann zigarettenmarken nicht vertragen und das äußert sich aus meiner sicht in kopf-oder halsschmerzen, nicht aber mit verdauungsproblemen.

ich bekomme von jedem parfümierten tabak oder zigaretten auf dauer kopf-oder halsschmerzen, ich rauche zusatzstofffreien tabak und habe damit keine probleme mehr.