Zigaretten Rauch runterschlucken?

9 Antworten

Auch Asthmaspray schluckt man nicht runter. Man atmet es ein, genau so wie Zigarettenrauch.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es nicht besonders gesund ist, wenn der Rauch im Magen landet. Aber landet er in der Lunge ist es ebenso ungesund.

Jawoll, du machst alles richtig was man richtig machen kann! Ich weiß nicht ob du mal auf den Kopf gefallen bist! Oder was auch immer, aber man sollte weder Asthma Spray noch Zigarettenrauch runterschlucken!

Mal abgesehen davon, dass es bestimmt absolut uncool aussieht wenn du vor deinen Freunden angeben willst und das Zeug dann schluckst... ich würde dich auslachen!

Jeder kann tun was er will, aber wenn du nicht rauchen kannst, dann lass es bleiben!

Sicher das du 16 bist?

Irgendwie ist das zweifelhaft.

Zigaretten sind immer schädlich, egal wie man sie zu sich nimmt.

Asthmaspray schluckt man nicht man inhaliert es.

Man schluckt Astmaspray nicht, man atmet es ein. Sonst kommt es nicht in die Bronchien, sondern in den Magen.

Lass es lieber bleiben...vor allem mit 16.