zigaretten filter mitgeraucht

6 Antworten

Hallo Peacerider,

Das ist nicht schlimm, hast ja den Filter nicht ganz weggeraucht :D, ist mir auch shcon passiert als ich breit war xD schmeckt halt eklig, aber halt schädlicher als Tabak, aber nicht soo schlimm, machst du ja nicht regelmäßig :)

Viele Grüße :)

lungekrebs kann passieren, ist halt so beim rauchen.

ist mir auch schon n paatr mal pasiert als ich betrunken war :D passieren wird dir nicht viel ..du hast nur andersum geraucht und mehr CO2 eingeatmet dabei ..

Na, da hast du aber sicher nur ein Mal dran gezogen, oder? So ätzend, wie das schmeckt! Da wirst du schon nicht dran sterben, das passiert vielen mal. Wenn, dann stirbst du eher vom Rauchen an sich!

passiert eigentlich nix, wenn dus nicht regelmäßig machst