Ziehen vom Bauchnabel bis in den Unterleib?

2 Antworten

Vielleicht bekommst du eine Blasenentzündung. Halte deine Füße warm, mache dir am besten eine Wärmflasche, viel Tee trinken. Wenn du Glück hast, geht es von selbst wieder weg.

ok dankeschön

@Adamsfangirl

Das beste wäre, du würdest dich jetzt ins Bett legen, behalte Strümpfe an im Bett. Es ist wichtig, dass du nicht 'kalt' wirst. Du könntest auch bevor du ins Bett gehst ein warmes Fussbad machen, dann wärmt der Körper richtig schön durch. Gute Besserung.

Möglicherweise hast du deine Periode.

die bekomm ich erst in 2 Wochen