ziehen und druckgefühl auf der linken halsseite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja witzig, ich habe das selbe auf der rechten Seite...

Hast du evtl. Allergien derzeit? Oder Nebenhöhlenprobleme? (Schnupfen etc.)

 

Ansonsten vermute ich mal Anspannung oder sowas... Bin ja mal gespannt was die anderen so schreiben! :-)

 

LG Waaahoo

ja habe ich,heuschnupfen

@bane12

Na prima ich auch... Dann wird das wohl daher kommen, hatte das sonst nämlich auch nicht. :-)

 

Dann können wir ja beruhigt sein. ^^

 

LG Waaahoo