Ziehen nach Geschlechtsverkehr?

3 Antworten

Bin danach auf die Toilette und plötzlich kam leicht rötlich aber eher bräunlicher Schleim aus meinem Po.

Er kam sicher aus Deinem Po?!

Ansonsten hätte ich eher hierauf getippt:

https://www.avawomen.com/de/avaworld/brauner_ausfluss/

Jaa das kam sicher aus dem Po :/

@Raverin95

Bitte suche dazu einen Arzt auf.

Alles Gute!

Das Einzige, wo er anstoßen kann, ist der Muttermund, und das kann durchaus schmerzhaft sein und sogar zu leichten Blutungen führen. Also sollte er vorsichtiger sein und ihr solltet Stellungen wählen, wo er nicht so tief eindringen kann.

Der Schleim aus dem Po hat meiner Meinung nach (ich bin aber kein Arzt) nichts damit zu tun, es sollte aber trotzdem abgeklärt werden, was die Ursache dafür ist.

Er stößt an die Gebärmutter an, das kann schmerzhaft sein.

bitte deinen Freund etwas vorsichtiger zu sein

Was möchtest Du wissen?