Ziehen in den Hoden bei Achterbahnen?

3 Antworten

Hallo HPAO72,

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Gedanken drüber machen, solange sonst alles normal ist. Schließlich wirken in diesen Fahrgeschäftenschaften besondere Kräfte, die für dieses Ziehen verantwortlich sein können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Besondere Kräfte? Da merkt man, dass zu viel Galileo geguckt wurde. Das sind die gleichen wie bei Autofahrten, oder Schaukeln und Karussels auf Spielplätzen nur nen ticken stärker.

@Karnan13

Jap, da hast du natürlich recht.

Das ist das Adneralin.

Ist komplett normal😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung