Ziehen im Hoden? Was kann das sein?

5 Antworten

Hallo, eine Diagnose kann nur ein Urologe , nach einer Untersuchung

zuverlässig stellen.Ringe dich durch , und mache einen Termin klar,

wenn es über das WE nicht besser werden sollte.

VG pw(-:

Misternrone
Fragesteller

Ja, Wochenende ist immer blöd muss morgen auch noch arbeiten.

peterwuschel  17.05.2014, 01:14
@Misternrone

Wenn es sich aushalten lässt , dann hat es auch bis Montag zeit.

Wenn nicht dann zur Ambulanz .

Gute Besserung

Pw (-:

cyracus  19.05.2014, 05:24

Peter, bei Hodenschmerzen eilt es immer, da darf man nicht warten - siehe meine Antwort.

vlt Durchblutungsstörungen, geh schnellstens zum Urologen da unfruchtbarkeit droht

Misternrone
Fragesteller

Okei, wäre das wirklich möglich auch wenn es nur eine Hoden ist? - mache ich morgen nach der Arbeit. Sofort zum Krankenhaus, danke für ihre schnelle Antwort.

KarlX99  17.05.2014, 01:08
@Misternrone

Ich tippe auch auf Durchblutungsstörungen und mit einem Hoden gibt es auch keine Einschränkungen zwecks Potenz, Fruchtbarkeit, Testosteronproduktion etc. Aber ein Gang ins Krankenhaus, Urologie, wäre sehr empfehlenswert.

cyracus  19.05.2014, 05:22
@Misternrone

Nicht nach der Arbeit zum Urologen, sondern VOR der Arbeit - also schnellstens! (siehe auch meine Antwort)

Bei medizinischen Fragen kann man am PC nur raten. Lass das von einem Urologen untersuchen.

Misternrone
Fragesteller

Das stimmt, hätte Gehofft das jemand der mal das gleiche hatte mir beruhigen kann. Aber werde dem nächst zum Urologen gehen.

Danke :)

Solltest du mal mit einem Urologen abklären...

cyracus  19.05.2014, 05:23

Nicht "mal", sondern schnellstens - lies dazu meine Antwort, die ich hier geschrieben habe. Kannst Du vielleicht mal brauchen (was ich Dir keinesfalls wünsche).

Tom201266  23.05.2014, 07:49
@cyracus

Naja, aus deiner Antwort ist aber auch nichts zu lesen. Du schreibst das Selbe wie alle Anderen hier, nur eben mit mehr Text. Sehe auch nichts hilfreiches an deiner Antwort.

Abgesehen davon, gibt es Krankheiten (z.B. Mums bzw. Ziegenpeter) wo Hodenschmerzen als Begleiterscheinungen auftreten. Mums ist zwar eine Kinderkrankheit, kann aber auch noch heranwachsende bzw. erwachsene Männer betreffen, sofern es in der Kindheit nicht vorkam.

Desweiteren reicht ein Tritt oder ein "Treffer" mit dem Fußball aus, um Hodenschmerzen zu verursachen.

Tatsache ist und das hat hier fast jeder geschrieben, das die Symptome auf jeden Fall durch einen Arzt abgeklärt werden sollten. Mehr kann man(n) dazu eigentlich auch nicht sagen.

cyracus  23.05.2014, 15:45
@Tom201266

... und wie ich geschrieben habe: Bei Hodenschmerzen muss Mann schnellstens zum Arzt - und nicht irgendwann mal.

Ich verstehe nicht, was Du dagegen hast. Den Artikel, den ich reingegeben habe, hast Du wohl nicht gelesen. Und die Verantwortung dafür, wenn ein User wegen Deines Rats zu spät zum Urologen geht, willst Du doch sicher auch nicht übernehmen.

Tom201266  23.05.2014, 18:18
@cyracus

Ich kann nichts aber rein gar nichts in meinem Beitrag erkennen, das ich gesagt habe, das er nicht zum Arzt gehen soll. Du hast anscheinend schlimme Erfahrung mit den Eiern gemacht. Wie gesagt, natürlich gehört ein Arzt zur Rate gezogen und das habe ich genau wie jeder andere hier auch geschrieben.

cyracus  23.05.2014, 23:40
@Tom201266

Du hast geschrieben:

"Solltest du mal mit einem Urologen abklären..."

Bei Schmerzen am Hoden muss Mann aber SOFORT zum Arzt! Und darauf hast Du nicht hingewiesen.

Eine einfachere Erklärung wäre, dass ein Nerv eingeklemmt ist oder eine Entzündung des Samenleiters oder so, aber der Gang zum Urologen wäre trotzdem sinnvoll.

Misternrone
Fragesteller

Ja wäre möglich. - wie krieg ich das wieder weg ?

KarlX99  17.05.2014, 01:18
@Misternrone

Untersuchen lassen vom Arzt, der wird dann dazu schon was sagen